Wie schnell die Zeit vergeht…

Es hat sich in diesem Jahr bereits einiges getan in unserem Chor. Es wurde geheiratet und getauft, neue Mitglieder sind dazu gekommen, andere sind gegangen.

Und wie jedes Jahr um diese Zeit beginnen jetzt wieder die Konzertvorbereitungen, denn es gibt viele Aufgaben zu erledigen, die sich zwar immer wiederholen, aber deshalb nicht von alleine machen. Wir haben uns als Chorgemeinschaft zusammengesetzt und neu organisiert und der Ansatz ist sehr vielversprechend. Gemeinsam singen und unsere Auftritte zum Erfolg bringen: tolle Sache.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus : es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber 2016 ist für uns Preachies Jubiläumsjahr. Die „Preacherman´s Friends“ werden 20 und das möchten wir besonders feiern. Es gibt viele schöne Pläne und die gilt es nach und nach zu konkretisieren und umzusetzen. Dazu bedarf es der Beteiligung aller Chormitglieder und da wir aus den unterschiedlichsten Berufen kommen, kann sich jeder entsprechend einbringen und so zum Gelingen beitragen. An dieser Stelle möchte ich – im Namen aller Preachies –  ein ganz großes DANKE sagen an den „harten Kern“ für Euer Engagement.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Anke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.