Jubel, Jubiläum…..

…..dieses Jahr ist ein besonderes für uns. Die Preacherman’s Friends feiern 20jähriges Bestehen. Natürlich sind vom „Urchor“ nicht mehr alle dabei. Dafür ist das Repertoire des Chores in den Jahren sehr umfangreich geworden. Und dies nicht nur in Bezug auf Gospels; denn wer unsere Konzerte besucht hat, weiß, dass es bei den Preachies immer auch eine Zugabe gibt, die eben nichts mit Gospel zu tun hat. Und da es ein besonderer Anlass ist, gibt es jetzt auch ein besonderes Konzert: nur aus Zugaben. Nun sind ja im Laufe der Jahre immer wieder neue Mitglieder zu uns gekommen und so proben wir jetzt z.T. auch mal samstags, damit unsere Fans am 5. März auch ordentlich „was auf die Ohren“ bekommen. Soviel sei verraten: es sind echt coole Nummern dabei. Also zuhören lohnt sich auf jeden Fall (sowieso) und auch zusehen.

Daneben laufen auch noch die Vorbereitungen für die im Mai geplante Konzertreise ins Allgäu. Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Ausflug und die Auftritte.

Es gibt viel zu tun, wir packen es gemeinsam an…..