Der Countdown läuft…

Da freut man sich wochenlang auf Sommer, Sonne, Urlaub, Ferien…und dann ist es auch schon wieder vorbei. Aber damit zum Glück auch die Chorpause!

Voller Elan sind wir wieder bei den Konzertvorbereitungen; die Flyer und Plakate sind gedruckt…

flyerplakate.jpg

…und werden nach und nach unter die Leute gebracht. Der (interne) Kartenvorverkauf ist eröffnet.

Und wir feilen bereits wieder fleißig am Konzertprogramm. Die neue Zugabe steht fast, wären da nicht jene tückischen kleinen Biester, genannt Phrasierungen. Aber die kriegen wir auch in den Griff. Spätestens beim Workshop-Wochenende Mitte Oktober, auf das wir uns wieder alle freuen.

(Und von dem es dann sicherlich den nächsten Beitrag zu lesen gibt…)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Anke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.